Saisonende LLN

EHC Wilhelmshaven beendet die Saison 2021/2022 mit der Platzierung als Gruppenerster.

Dadurch nahm der EHCW „EISBÄREN“ an den erhofften Playoffs teil und belegte den 3. Platz hinter dem EC Rostock (Grp. B), welcher Zweiter wurde. Meister- und Aufstiegsverein wurde der ERC Wunstorf (Grp. B).

Die Playoffs wurden erstmalig in der Liga im K.O.-System abgehalten.

Seit der Vereinsgründung 2019 ist dies für diesen jungen Verein, trotz der anhaltenden Corona-Krise, ein guter sportlicher Erfolg.

Eine Meldung zum Spielbetrieb 2022/23 wurde bereits zur Meldefrist (Niedersächsischer Eissport Verein) abgegeben. Der Spielplan 22/23 wird auf der Ligentagung am 27.August 2022 festgelegt.