Liebe Eishockeyfans.

Zum derzeitigen Stand vom 08.06.2020 ist ein Saisonstart noch völlig offen. Es gibt derzeit KEINE definitive Aussage ob und wann gestartet wird. Die derzeitigen Lockerungen reichen nicht aus um einen Spielbetrieb durchzuführen.
Eine Ligentagung zur Planung der Saison 20/21 steht aus. Inwieweit der gesetzte Termin gehalten werden kann ist fraglich.
Die Vorbereitung auf die neue Spielzeit läuft bereits auf der Vorstandsebene an. Erste Gesrpäche sind bereits geführt worden, um ein Ziel abstecken zu können.
Der Lage angepasst bekommt ihr alle Informationen rund um den EHC Wilhelmshaven, zeitnah von uns mitgeteilt.

Der Vorstand